Cornelia Waschkies

Kooperationspartnerin Cornelia Waschkies

Mein Name ist Cornelia Waschkies und bin geprüfte Heilpraktikerin, mit eigener Praxis seit 2006.

In der Praxis von Andrea Huber der Olgastrasse 3 praktiziere ich seit Frühjahr 2010 die Bioresonanztherapie. Die Arbeit fasziniert mich, da sie gezielt auf den Menschen der heutigen Zeit zugeschnitten ist. Die Bioresonanz reinigt und entlastet den Körper von Belastungen, die stetig zugenommen haben in unserem Umfeld.

Als erste Ausbildung habe ich 1997 die Kinesiologie gelernt, bevor ich mich der chinesischen Medizin zuwandte. Mit der Bioresonanz habe ich nun die einmalige Gelegenheit beide Richtungen / Verfahren auf fruchtbare Weise miteinander zu verbinden. In meiner eigenen Praxis, Aixer- Strasse 7, arbeite ich mit der chinesischen Medizin, also auch mit Akupunktur und Phyto- bzw. Arzneimitteltherapie. Qi Gong ist Teil der chinesischen Medizin, das ich mit viel Freude in verschiedenen Gruppen anbiete.

Einen weiteren wichtigen Teil meiner Praxis macht das Verbundatmen / Rebirthing aus. Das ist eine sehr umfassende und tief greifende Körperarbeit, die vor allem auch auf seelischer Ebene reinigend sein kann.

Da ich den Menschen gemäß der chinesischen Medizin als ein einziges Energiesystem sehe, freut es mich verschiedene Ansätze zu haben, um Heilung möglich zu machen.


cornelia-waschkiesCornelia Waschkies, Heilpraktikerin