Vital-Wellen-Therapie

Hochwirksame Micromassage mit Ultraschallwellen

Mit der Vital Wellen Frequenz ab 900 000 Schwingungen pro Sekunde werden
hochwirksame, pflanzliche natürliche Wirkstoff-Kombinationen schmerzfrei in das betroffene Haut- und Gewebeareal einmassiert.
Durch die Tiefenwirkung der Vital Wellen kommen die Wirkstoffe gezielt an den Ort, an dem sie benötigt werden ( Sonophorese).

• Micromassage im gesamten Haut-und Bindegewebe(Zellmatrix)
  • kann den Zellstoffwechsel gezielt fördern
  • kann das Bindegewebe entsäuern
  • kann Blockaden im Gewebe lösen
  • kann den Abtransport von Schlacken und Umweltgiften unterstützen
  • Gefäße können erweitert werden, die Durchblutung kann verbessert werden
  • dadurch kann die Sauerstoff und Nährstoffversorgung verbessert werden
  • das Bindegewebe kann gestärkt werden
  • das Zwischenzellgewebe (Pischinger Raum) kann gereinigt und aktiviert werden

Natürlich Schmerzfrei

Die Vital Wellen Behandlung ist eine schnell wirksame Therapie, die nicht nur zur akuten Schmerzbehandlung sondern auch zum langfristigen Strukturaufbau das gesamten Bewegungsapparates eingesetzt wird.

Natürlich Gesund

Die Vital Wellen von V-Sonic können auf die gesamte Zellmatrix in der Tiefe regulierend wirken. Die Fließeigenschaften im Bindegewebe können stark verbessert werden. Dies kann zur Beruhigung und zur Regeneration der irritierten und allergischen Haut führen.

Natürlich schön

Die Haut ist biologisch auf Erneuerung und Regeneration programmiert. Dieser Prozess läuft beim Älter werden langsamer ab. Hochentwickelte Wirkstoff-Kombinationen wie z.B.: Hyaluron und Blaualgenextrakt, können in der Lage sein den Erneuerungsprozess optimal anzuregen , um so dem Alterungsprozess der Haut entgegen zu wirken.Augenfalten und Mimikfalten können reduziert werden. Die natürlichen Wirkstoffe können den Neuaufbau von hauteigenem Kollagen, Elastinfasern und stützenden Gewebefasern fördern.

250 Indikationen und Behandlungsmöglichkeiten